Hochzeit & Feste

Traumhaft feiern – mitten in Hamburg

Vom Geburtstag zur Hochzeit

Was für ein Fest!

Feiern in schönster Atmophäre mit einer beeindruckend prachtvollen Architektur und dem perfekten Full-Service. Ob kleine Hochzeit im kleinen Mozartsaal oder ein majestätisches Fest im großen Saal – bei uns bekommt Ihre Feier einen würdevollen Rahmen.

Wir richten Ihre Feier von 9 – 700 Personen aus. Mit traumhaften Ambiente und kulinarischen Highlights. Perfekt für Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Konfirmation und weitere private Anlässe.

Majestätisch feiern:

  9 – 700 Gäste

→ Beeindruckend prachtvolle Architektur

→ Repräsentatives Foyer

→ Eindrucksvolles Gebäude

→ Hervorragende Gastronomie

→ Mitten in Hamburg

Säle & Foyer

Weitere Räume

Personen

Für die perfekte Feier

Unsere Säle & Räume

2 Säle, 7 Räume verschiedener Größe und ein beeindruckendes Foyer.
Ob Hochzeit, Goldene Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation oder Taufe – bei uns finden Sie den perfekten Raum für Ihr Fest.

Großer Mozart

Großer Mozartsaal

Ein besonders beeindruckender und glanzvoller Saal für bis zu 400 Gäste. Kann mit dem kleinen Mozartsaal verbunden werden (für 700 Gäste). 

400 Personen

.

240 m²

Lage: Zum Foyer

Kleiner Mozartsaal

Kleiner Mozartsaal

Ein bißchen kleiner, aber nicht weniger beeindruckend: unser kleiner Mozartsaal für bis zu 120 Personen. Kann mit dem großen Saal verbunden werden.

120 Personen

.

140 m²

Lage: Zum Foyer

Foyer

Foyer

Empfangen Sie Ihre Gäste standesgemäß in unserem prachtvollen Foyer. 

90 Personen

.

150 m²

Lage: Eingangsbereich

Hanseatenzimmer

Ein stilvoller Raum für Geburtstage, Hochzeiten und andere Feste mit bis zu 30 Gästen. 

30 Personen

.

45 m²

Lage: Am Foyer

Boanerges

Boanergeszimmer

Mit 45 qm ein perfekter Raum für eine Hochzeit oder Feier mit bis zu 30 Personen. 

30 Personen

.

45 m²

Lage: Zugang zum Restaurant

Rosenzimmer

Rosenzimmer

Eine feierliche Atmosphäre auf 60 qm für Ihre Hochzeit oder anderen Anlass mit bis zu 40 Personen. 

40 Personen

.

60 m²

Lage: Zugang zum Restaurant

Felsenzimmer

Felsenzimmer

Ein wunderschöner, ein wenig abseits gelegener Raum für Ihr Fest mit bis zu 40 Personen. 

40 Personen

.

62 m²

Lage: Im ersten Stock

Adler

Adlerzimmer

Prachtvoll getäfelter Raum mit 45 qm und für bis zu 32 Personen – ideal für Ihr traditionelles Fest. 

32 Personen

.

45 m²

Lage: Im ersten Stock

Claudius

Claudiuszimmer

Ein besonderer Geburstag oder eine goldene Hochzeit in kleiner Runde? Dann ist dieser Raum perfekt. 

9 Personen

.

22 m²

Lage: Im ersten Stock

Phönixzimmer

Phönixzimmer

Für Geburtstage, Jubiläen und Hochzeiten mit bis zu 20 Personen und separatem Eingang.

20 Personen

.

30 m²

Lage: Zugang zum Restaurant

Kleiner Mozartsaal

Das Restaurant

Gerne können Sie Ihre Gäste auch im gemütlichen Restaurant willkommen heißen. 

60 Personen

.

120 m²

Lage: Zugang zum Foyer

Gastronomische Highlights

Gastronomie & Catering

Frische, reichhaltige Buffets und feine Menüs, raffinierte Vorsuppen und herrliche Desserts: vom Empfang bis zum Mitternachtssnack begleitet Sie unser eingespieltes Team Ihre Feier gastronomisch und verwöhnt Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. 

So individuell wie Ihre Feier

Dekoration, Floristik & Technik

Für Ihre Hochzeit oder Feier werden die gebuchten Räume nach Ihren Wünschen dekoriert. 

Wir beraten Sie gerne und stellen den Kontakt zu unseren Floristen und Dekorateuren her. 

Auch eine stimmungsvolle Beleuchtung oder Technik, wie z.B. Mikrofone, Beamer oder Leinwände können hinzugebucht werden. 

Floristik & Dekoration:

→  Klassische Kerzenleuchter
→  Tisch-Arrangements mit frischen Blumen
→ Blumendekorierter Fotopoint
→ und viele weitere Möglichkeiten

Licht-, Audio- und Videotechnik:

Ambientelight/Eventbeleuchtung
→ Beamer & Leinwand für Filme & Fotos
→ Audiotechnik
→ Mikrofon uvm.

Für die Blumen- und Eventdekoration empfehlen wir unseren langjährigen Eventpartner Rudolf Möller. Bei der Licht-, Audio- und Videotechnik arbeiten wir mit unserem erfahrenen und in Hamburg bekannten Partner DEKOM Veranstaltungstechnik zusammen.